Florida USA

Höhlentauchen mit Martin Tolksdorf

Cueba Dudu in der Dom.Rep.

Als Petra, Martin und Ich in Cueba Dudu in der Dom. Rep. tauchen wahren und ich danach total begeistert war, sagte Martin zu mir, dann müßen wir mal richtiges Männer tauchen machen. Ich sagte ja, wann und wo soll das stattfinden. Er sagte, wann, da müßen wir uns noch absprächen und Ort währe Orlando-Florida-USA. So sind wir dann im Mai 2001 nach Florida geflogen. Habe dort meinen Höhlentauchschein und einige Fotos gemacht.

Es hatte mir super viel Spass gemacht, bis auf ein paar Tage. Da hat es in der nähe von Branford in den Wälder gebrant und der ganze Rauch ist in das kleine Städtchen gezogen, man konnte kaum atmen. Zum schluß haben wir noch einen Flußtauchgang im Ranbow River gemacht, es hatte viel Spass gemacht.