Philippinen

Bohol

Dieses mahl allein, ohne Karsten und Armin.

Da bin ich schon wieder zurück auf Bohol, wie gewohnt hat man mich super
toll und nett vom Flughafen abgeholt. Ich hatte mich schon auf Petra, Martin
und das Team gefräut. Natürlich auch auf die schönen Tauchgänge und vor allem
auf mein Herzblatt. Es ist doch anders gekommen als gedacht. Petra, Martin und
ein Teil des Teams wahren nicht mehr da. LEIDER. Nach wie vor ist es immer noch schön im Coco bis auf gewisse Umbauten. Das restliche Team, so wie ich es kenne gibt sich sehr
viel Mühe. Beim Tauchen kann man immer noch auf Erwin zählen, der ein super
Dive Guide ist. Tja, zwei mal da gewesen, da kennt man dann schon einiges und einige. So blieb ich dann zwei Wochen im Coco. Danach sechs Wochen im Blue Star Resort. Die Anlage ist auch nicht schlecht, aber nicht so natürlich wie im Coco. Die Bungalows, naja. Wenn man einen Pups los läst, hört man es zwei Bungalows weiter. Was da auch sehr störend ist, sind die Karaoke Buden,die sind extrem laut und das bekommt man durch diese Pappwände richtig
gut mit. Das Essen wahr sehr gut, dank der Köchin Feeh. Das Tauchen wahr wieder mal sehr
gut, durch Martin, Petra und dem Guide Wiljem. Martin hatte mir einen super tollen Geburtstags Tauchgang zur zweiten Riffkante geschenkt. Aber trotzdem habe ich da eine schöne Zeit gehabt und Martin hatte mir einen super tollen Geburtstags Tauchgang zur zweiten Riffkante geschenkt.

Das nächste mal, wieder im Coco, oder irgend wie privat.

Was aber klar ist, es geht wieder nach Bohol. Da geht kein Weg dran vorbei.

 

Dies bin Ich mit einem teil des Teams. Sehr nette und liebe Madels. Die beiden im Bild links sind leider nicht mehr da, genauso wie die gute Seele Josi.

Ihr werdet Euch fragen warum dieses mal keine Unterwasserbilder hier zu sehen sind, das kommt dadurch das ich dieses mal Armins Video Gehäuse dabei hatte und damit nicht wirklich zurecht kam. Accu und Batterie Probleme. So eine Kiste würde ich mir nicht kaufen, ob wohl es auf einer Art und weise mir gefallen hatte. Ich bin mir am überlegen eine kleine kompackte Videokammera zu kaufen, mal sehen was es so gibt.

Dann bis zum nächsten mal.