Philippinen

Bohol

BOHOL 2009 EINE SEHR  LANGE ANREISE, ABER EIN TOLLER URLAUB.

Karsten,

ein Freund und super Tauchbuddy wollte mal was anderes sehen als nur das Mittelmeer. Da haben wir uns mit meinem Freund Martin und seiner Frau Petra, die auf der Insel Bohol (Philippinen) eine Tauchbasis leiten, in verbindung gesetzt. Gebucht haben wir die Reise drei Personen, über D.-dorf, London, Hong Kong nach Cebu. Dort angekommen sind wir vom Team abgeholt worden, per Fähre und Kleinbus ging es dann zum Resort Coco White Beach. Wo wir härzlich emfangen wurden, dort wahren wir zwei Wochen lang, super aufgehoben. Das ganz Ambiente stimmte, von Vorne bis Hinten. Das tauchen erst mal, das war hervorragend. Leider habe ich den Blauring Octopus nicht vor die Kamera bekommen, naja vieleicht beim nächsten mal. Dies ist eine Wiederholung wert, auf alle Fälle.

Vielen dank an Petra, Martin, Dive Guide Erwin, die gute Seele Josi und das Coco White Team.